Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Schön war die Zeit

Schön war die Zeit 05 Nov 2013 15:30 #29401

• Bonnie
  • Bonnies Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 66
Hallo ihr Lieben,

Ich kann mich noch erinnern als sei es gestern gewesen, wie Frederike mich fragte: ,, Carola, schaffen wir
es einen eigenen Platz zu haben.´´
Mit meiner Antwort begann damals ein großes Abenteuer für uns. Ich bekomme nie die Bilder aus dem Kopf, wie der
Platz aussah, als wir ihn übernommen haben. Wieviel `Manpower´ nötig war, um unseren Plan in die Tat umzusetzten.
Natürlich wusste ich, dass zunächst erstmal ich viele Trainingsstunden abdecken musste. Aber jedes Jahr sind neue
Trainer/innen berufen worden. Kaum ein Verein hat so ein breites Angebot wie Juuhu. Wenn alles gut läuft, sind in
2014 alle Sportarten, ZOS, Obedience und Agility mit einem Turnier bei uns auf dem Platz am Start. Davon hätte ich,
als Frederike mir die Gretchenfrage stellte, nicht zu träumen gewagt.
Ich werde auf ewig meinen Hut vor Frederike ziehen, die in unserem Mietvertrag auch nicht die kleinste Klausel die uns
vielleicht irgendwann reinreiten könnte, übersehen hat und hart aber fair einen guten Vertrag für uns ausgehandelt hat.

Ab 1.1.2014 bin ich nicht mehr dabei. Aber ich gehe mit einem guten Gefühl, denn der Verein ist gut aufgestellt.

Lieben Gruß
Carola
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tiny, Miri + Anni, poldilein

Schön war die Zeit 05 Nov 2013 16:22 #29402

• Miri + Anni
  • Miri + Annis Avatar
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 39
Auch wenn ich auch zum 01.01.2014 gehe (und wir weiterhin Kontakt haben) :

DANKE Carola, wirklich Danke. Danke was du für den Verein, aber auch danke was du alles für mich getan hast.

Du bist wahrlich manchmal ne Nervensäge gewesen, wolltest aber nur das beste für uns und den Verein. Hast viel Liebe, Zeit und Schweiß reingepowert um mit uns zusammen Jugend und Hund zu dem zu machen, was JuuHu jetzt ist.

Auch ich wünsche dem Verein (und Frederike extra) vom Herzen alles Liebe, ihr schaftt das schon.

LG Miri
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Emilia, poldilein

Schön war die Zeit 05 Nov 2013 21:40 #29404

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 141
Ohne, was treibt Euch denn fort? :(

Schön war die Zeit 06 Nov 2013 05:41 #29405

• Bonnie
  • Bonnies Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 66
@ Miri: Es war echt viel Arbeit, aber wir hatten doch auch echt viel Spaß und ich möchte
keinen Tag missen. Und wenn ich dran denke, dass du auch schon lange nicht mehr ernsthaft
mit Anni arbeitest und trotzdem jeden Samstagmorgen zu Juuhu fährst und mit viel Herz die
Welpen und Junghunde machst, kann ich das Kompliment nur zurückgeben.

@ Thomas: Sind ganz egoistische Gründe, haben damit zu tun, dass ich seit einem guten
Jahr Helga habe und meine Hundeplatzaktivitäten nach ihr ausrichte. Deshalb habe ich das
letzte Jahr auf drei Hochzeiten getanzt und das geht echt an die Substanz. Fällt mir echt
nicht leicht, dass ausgerechnet Juuhu hinten runter fällt, aber der SGSV erlaubt kein Doppelmit-
gliedschaft in zwei SGSV-Vereinen, sonst wäre ich mit Sicherheit in die passive Mitgliedschaft
gegangen.

Lieben Gruß
Carola
Folgende Benutzer bedankten sich: Miri + Anni, poldilein

Schön war die Zeit 06 Nov 2013 14:06 #29409

• JuliB
  • JuliBs Avatar
  • Expert Boarder
  • Dank erhalten: 15
.............. diese offenen Liebesbekundungen sind alle Ehren wert :silly: .......................
beeindruckte liebe Grüße Julia
Eine Leben ohne Möpse ist möglich, aber ...
Folgende Benutzer bedankten sich: Miri + Anni

Schön war die Zeit 06 Nov 2013 16:53 #29410

• BooZ
  • BooZs Avatar
  • Welpe
Mensch Carola,

da fehlt jetzt aber ein wichtiger Teil von JuuHu.
Ich findes es sehr schade, dass du aufhörst. :(

Was machst du denn mit Helga?
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.361 Sekunden