Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Hundeverbot an Krumme Lanke u. Schlachtensee

Hundeverbot an Krumme Lanke u. Schlachtensee 21 Jan 2015 11:20 #30579

Viele haben von dem Thema sicher schon gehört und einiges in Foren oder bei Facebook mitbekommen.

Da ich an unsere info@juuhu dazu auch einige Infos bekommen habe möchte ich euch diese nicht vorenthalten. Ich stelle diese hier so ein wie sie bei mir angekommen sind:

Zeitungsartikel Morgenpost
drive.google.com/file/d/0B4wIWqjFnwNuTnN...TlU/view?usp=sharing

Zeitungsartikel Tagesspiegel
drive.google.com/file/d/0B4wIWqjFnwNubE1...VEU/view?usp=sharing


---
Email vom 20.01.2015

Hallo,
nun bin ich schon jahrelang nicht mehr im Verein und im Forum gewesen (war früher mal Mitglied) und weiß meine Zugangsdaten zum Forum nicht mehr.

Bitte verbreitet doch die beiden Links zum Protest gegen das Hundeverbot an unseren Seen:

www.hundeamschlachtensee.berlin

und
Hier direkt unterzeichnen:
www.avaaz.org/de/petition/Bezirksamt_Ste...rumme_Lanke/?tQXITib

Alles Gute für Euch und den Verein
Cornelia G. mit Lilly

---

SPD Pressemitteiling 20.01.2015
drive.google.com/file/d/0B4wIWqjFnwNuTjR...SEU/view?usp=sharing
Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, dann möchte ich, wenn ich sterbe, dahingehen, wo sie hingegangen sind.

(Will Rogers)
Letzte Änderung: 21 Jan 2015 11:22 von Frederike+Painter.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Sylvia mit Emely
Ladezeit der Seite: 0.415 Sekunden