Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Unser Obedience Seminar mit Anna Herzog

Unser Obedience Seminar mit Anna Herzog 21 Mai 2013 07:23 #21161

  • Nicole+Baxter
  • Nicole+Baxters Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 381
  • Karma: 4
Nun ist das schöne Wochenende schon wieder vorbei, wo wir ein lehrreichens Obedience-Seminar mit Anna Herzog hatten.

Es hat sehr viel Spaß gemacht und mit einer sehr netten Teilnehmergruppe war auch schnell vergessen, dass es den ganzen Samstag geregnet hat. Wir haben alle dazugelernt, haben uns ausgetauscht und konnten manches bekanntes wieder in uns selber hervorrufen!

Es hat sich also in jeder Hinsicht gelohnt und wir haben uns sehr gefreut, so eine tolle Referentin kennen gelernt zu haben.

Wir bedanken uns auch bei unseren lieben Küchenfeen, die uns mit leckerem Essen versorgt haben und unseren Mitgliedern, die in der Küche standen, um uns zu versorgen!

Es ist immer wieder schön, wenn sich der Aufwand lohnt, weil er mit begeisterten Teilnehmern und einem so lehrreichen Seminar verbunden ist und ich hoffe, dass wir das auch weiterhin so nett hinbekommen.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.
Kurt Tucholsky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Frederike+Painter, Sabine Buse, JuliB
Ladezeit der Seite: 0.189 Sekunden