Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bericht Vereinscup Agility Berlin-Brandenburg

Bericht Vereinscup Agility Berlin-Brandenburg 02 Jul 2013 09:00 #24511

  • Nicole+Baxter
  • Nicole+Baxters Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1204
  • Dank erhalten: 381
  • Karma: 4
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.

An diesem Wochenende war der letzte Lauf mit unserer Mannschaft "DisRunners" beim Vereinscup Agility Berlin-Brandenburg!

Über alle drei Turniere (1. HSV Plänterwald, 2. HSV Tempelhof, 3. Nieplitzer Underdogs) war unsere Mannschaft einfach wunderbar! Es war bei allen drei Turnieren eine tolle Stimmung! Es wurde mitgefiebert, gelacht, gebrüllt (nicht wahr liebe Dani? :silly: ) und einfach nur ein paar schöne Tage miteinander verbracht!

Unsere Leistungen waren von allen Läufern konstant und wir haben es in der gesamten Wertung, über drei Termine, auf den 6. Platz von 15. geschafft!

Wir sind sehr stolz auf diese Leistung!
Carola hat mit Struppi so richtig Gas gegeben und uns mit tollen Läufen belohnt und uns ordentlich Punkte gebracht!
Sylvia und Emelie hatten ihre ersten Turnierstarts und die ganze Mannschaft ist stolz, wie gut die beiden das gemeistert haben! Hut ab! Wir freuen uns schon über weitere tolle Läufe von euch!
Daniela hat schöne Läufe mit Dania durchgebracht und wie immer sind sie unser "Showteam", denn keiner kann so elegnat durch den Parcoure tanzen, wie die beiden! Es ist immer wieder schön anzusehen!
Holger hat sich mit Snoopy durchgekämft und gezeigt, dass es wichtig ist, dass der Hund Spaß hat! Schön, wenn man euch beide laufen sieht!
Holger und Lima haben alles gegeben. Die kleine Maus wird immer schneller, macht immer sicherer den Slalom und hat am letzten Tag bewiesen, dass sie es einfach drauf hat :silly: Sie holten sich beide ihre letzte Quali für die A2! Toll!
Melli war ohne Frage unsere gute Fee des Turniers! Auch wenn sie nicht selber starten konnte, war sie an allen Wochenenden mit dabei und hat uns verpflegt, versorgt, mitgefiebert und gelacht!
Baxter hat mich mal wieder gelehrt, dass der Fehler immer beim Hundeführer liegt und der beste Hund sich darauf verlassen muss, dass der Hundeführer den richtigen Weg zeigt (ein alltbekanntes Problem :silly: ) und dennoch hat er mir kostante Läufe beschert! Er und ich hatten enorm viel Spaß und ob nun Dis oder nicht... Baxter war es egal ;)
Frederike hat sich mit dem kleinen Bruts tapfer an zwei Tagen durchgekämpft und egal wo er startet, es gibt immer wieder Leute, die erstaunt sind über die Leistung, die der Kleine erbringt! Somit haben sie nicht nur die Herzen vieler Leute erobert, sondern sind auch mit schönen Ergebnissen ins Ziel gekommen!

Für unseren ersten Mannschaftsstart, kann man eigentlich sehr stolz sein! Mit diesem Ergebnis haben wir nicht gerechnet und sind zu recht stolz darauf!
Über die ganzen Tage war es eine tolle Mannschaftsatmosphäre, ein schöner Zusammenhalt in unsere kleinen Zeltstadt und selbst 2 Tage Regenwetter konnten die Stimmung nicht trüben!

Die Ergebnise könnt ihr hier noch mal nachlesen Vereinscup Berlin Brandenburg

Schön zu sehen, wie viel Spaß wir mit unseren Hunden hatten und auch wenn nicht jeder Lauf eine Glanzleistung war, so war auch das Nebensache!

Ich freue mich schon aufs nächste Jahr (egal ob als Zuschauer oder Starter!)

Lieben Gruß
Nicole
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.
Kurt Tucholsky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Frederike+Painter, BerlinerBorderBande, Bonnie, JuliB

Aw: Bericht Vereinscup Agility Berlin-Brandenburg 02 Jul 2013 09:46 #24521

  • Tiny
  • Tinys Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 115
  • Dank erhalten: 22
  • Karma: 0
Sehr schöner Bericht! Vielen Dank !!


Herzlichen Glückwunsch auch zu den tollen Ergebnissen! Weiter so! :cheer: :cheer:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bericht Vereinscup Agility Berlin-Brandenburg 02 Jul 2013 11:12 #24561

  • Andrea
  • Andreas Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 212
  • Dank erhalten: 21
  • Karma: 0
:woohoo: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :woohoo:

...und Nicole: ein sehr süß geschriebener Bericht

LG Andrea
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bericht Vereinscup Agility Berlin-Brandenburg 02 Jul 2013 22:49 #24751

  • Nicole
  • Nicoles Avatar
Huhu!
Ein schöner, liebevoller Bericht! :) Herzlichenen Glückwunsch zum souveränen sechsten Platz!
Das war euer "erster Durchgang" als Mannschaft, oder?
Wer hatte denn die Idee, dass ihr euch DisRunners nennt? :lol: Ich denke da nur an selbsterfüllende Prophezeiung und so. :cheer: ;)

Lieben Gruß,
Nicole
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bericht Vereinscup Agility Berlin-Brandenburg 03 Jul 2013 07:00 #24771

  • Sylvia mit Emely
  • Sylvia mit Emelys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 133
  • Dank erhalten: 51
  • Karma: 2
Ach Nicole , danke für diese tolle Zusammenfassung unseres Vereinscups. Auch wenn ich nach unserem letzten Turniertag erst abends um21.30 völlig fertig zuhause war und dachte - gut, dass es vorbei ist- so war ich doch auch traurig . Es waren tolle Tage mit Euch und ich danke Euch sehr für die herzliche Aufnahme im Team und die Unterstützung von Euch allen. Und jetzt freue ich mich schon auf unser nächstes gemeinsames Turnier und vor allem auf den nächsten Vereinscup !!!

Ich sollte noch erwähnen, dass Em es auch toll fand und so richtig Blut geleckt hat! Wenn ich irgendwann bei ihrem Tempo mithalten kann, wird sie rundum zufrieden sein.

Danke für diese tolle Erfahrung!

Sylvia und Emely
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Bericht Vereinscup Agility Berlin-Brandenburg 03 Jul 2013 09:33 #24821

  • Dania
  • Danias Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 108
  • Dank erhalten: 14
  • Karma: 0
Danke Nicky, für deinen tollen Bericht :)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.273 Sekunden