Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Agilitymeeting - Resümè

Agilitymeeting - Resümè 26 Jul 2014 20:56 #30209

Hallo an Alle

Es ist geschafft.
Unser zweites Agility Fun Turnier liegt nun seit einigen Stunden hinter uns.
Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals ausdrücklich bei ALLEN Helfern auf dem Platz
und in der Küche für die Unterstützung und den reibunugslosen Ablauf bedanken.
Als wir am morgen auf dem Platz ankamen, waren schon viele Hände zur Unterstützung bereit.
Wer hätte gedacht, dass sich das Wetter so positiv wendet.
Ich müsste hier eigendlich alle einzeln Aufführen, das Risiko, dass ich dabei den einen oder anderen vergesse ist mir jedoch zu hoch.

Alle Starter von Jugend und Hund Mitgliedern sowie alle Trainingsteilnehmer die noch nicht Mitglied sind haben alles gegeben.
In meinen Augen ward ihr durch die Bank weg sicher auf den doch teilweise kniffligen Parcours unterwegs.
Dies zeigt mir, dass ihr von den Trainern gut vorbereitet wurdet.
Das sich der eine oder andere Fehler bei dem einen oder anderen eingeschlichen hat ist einfach als normal anzusehen.
Fehler sollten Analysiert werden und in den nächsten Trainingseinheiten bearbeitet werden,so dass wir uns weiterentwickeln, denn die Entwicklung im Agilitysport wird sich auch weiterentwickeln.

Nach dieser Veranstaltung freue ich mich auf die nächsten.
Ich würde mich freuen wenn ihr hier euren Senf dazuschreiben würdet.
Wem hat es gefallen, wem hat es nicht gefallen, was können wir ändern hinsichtlich des :woohoo: Rally Obedience Turniers am 16.08. :woohoo:
welches im Gegensatz zum Agilitymeeting ein offizielle Veranstaltung ist.

Ich freu mich von euch zu lesen.
Mit gröstem Dank und Gruß

Euer Holger :woohoo:
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Emelie, Sylvia mit Emely, JuliB, Thomas

Agilitymeeting - Resümè 27 Jul 2014 12:07 #30210

  • Thomas
  • Thomass Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 371
  • Dank erhalten: 151
  • Karma: 0
Moin,

ich bin zwar kein Läufer gewesen, aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu und fange mal mit den positiven Dingen an. Ich finde, wir brauchen definitiv mehr solcher Veranstaltungen! Leider sieht man über den Tellerrand der besuchten Trainingsveranstaltungen relativ wenig andere Vereinsmitglieder und um so schöner fand ich gestern, dass da ein Gemeinschaftsgefühl und Team-Work war. Gute Laune dominierte die Veranstaltung und aus meiner Sicht lief alles entspannt ab. Ich hoffe ganz, ganz doll, dass möglichst viele Mitglieder am 09.08. zum Sommergrillen und natürlich zu den darauffolgenden Veranstaltungen kommen.

Ein kleiner Kritikpunkt ist die Preisgestaltung beim Essen (Trocken Brötchen waren etwas teuer). Und persönlich hat mich etwas geärgert, dass ich mir meinen Küchendienst zu den Nachmittagsläufen gewünscht hatte, denn - wie es nun einmal so ist - da verzogen sich die Wolken und der Nebel, die Sonne kam heraus und ich konnte nur ganz wenige Fotos machen. War aber auch drinnen irgendwie ganz lustig. ;)

Ja, wie gesagt, mehr davon!

LG
Thomas
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Agilitymeeting - Resümè 28 Jul 2014 14:55 #30217

  • Nicole+Baxter
  • Nicole+Baxters Avatar
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 1253
  • Dank erhalten: 401
  • Karma: 4
Huhu,

also ich fand es auch toll, dass alles so gut geklappt hat und die Stimmung so super war. Ich war an diesem Tag eigentlich nur als "Gast" da und als Starter und habe mich mal aus der Orga und allem raus gehalten. Ich finde es waren viele sehr nette Leute da und ich hatte einen tollen Tag, auch wenn ich mein "Gast-Sportgerät" ja fast kaputt gemacht habe. Aber so ist das halt, wer nicht trainiert und kein Team ist, stolpert übereinander :) (Für alle Besorgten - Gioia geht es nach wie vor gut :woohoo: :silly: )

Ich hätte auch zwei Verbesserungswünsche:

Die Preise waren zu teuer. Ein Euro für eine Tasse Kaffee war einfach zu viel. Ebenso wie 1,50€ für nen Becherchen Rote Grütze. Das nur als Beispiel. Wir sollten jede Veranstaltung einheitliche Preise haben. ich werde mich mal darum kümmern, dass wir immer genügend Preislisten im Verein haben zu den Veranstaltungen, damit wir nicht den Leute das Geld so aus der Tasche ziehen (ich bin nun auch arm) :silly:

Zweiter Punkt wäre eher was internes: Ich würde mir wünschen, dass es bei jeder Veranstaltung immer einen Ansprechpartner / Organisator gibt. Einige Leute rannten verwirrt mit Fragen umher (auch Vereinsmitglieder) und landeten dann immer beim Falschen (z.B. Frederike, die ja nur Meldestelle war). Vielleicht sollten wir immer vorher bekannt geben, wer das organisiert hat und an wen man sich mit Fragen wenden kann.
Beim Rally Obi Turnier sollten Katharina und ich über alles organisatorische bescheid wissen und kümmern uns um alles vor und während der Veranstaltung.

Es war ein toller tag, den wir sehr genossen haben! Danke an die tollen Helfer an dem Tag. ich fand auch, dass es rundum entspannt war und alle echt toll bei der Sache waren.

Lieben Gruß
Nicole
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.
Kurt Tucholsky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: JuliB

Agilitymeeting - Resümè 29 Jul 2014 08:19 #30219

  • Nanny
  • Nannys Avatar
  • OFFLINE
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 303
  • Dank erhalten: 61
  • Karma: 0
Bitte mach das mit der Preisliste. Ich kam morgends als Küchendienst, suchte verzweifelt nach der alten Liste und mußte notgedrungen mir etwas aus den Fingern saugen. Bitte die neue Liste einschweißen- damit sie nicht so leicht verloren geht. Denkt bei den Preisen auch daran- es kommt dem Verein zugute .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicole+Baxter

Agilitymeeting - Resümè 04 Aug 2014 15:12 #30235

  • Emelie
  • Emelies Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 333
  • Dank erhalten: 77
  • Karma: 0
Das war mal wieder so ein Tag, wo ich weiß warum ich in diesem Verein bin. :woohoo:
Es hat super Spaß gemacht, tolle Stimmung und nette Mitglieder und Gäste.

Zu meckern hab ich eigentlich nur über die hohen Preise. :angry:

Liebe Grüße
Kirsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BerlinerBorderBande, Nicole+Baxter, Hendrik

Agilitymeeting - Resümè 05 Aug 2014 12:57 #30236

  • Sylvia mit Emely
  • Sylvia mit Emelys Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 136
  • Dank erhalten: 52
  • Karma: 2
Ich fand auch, dass es ein toller Tag war, in jeder Hinsicht gelungen!

Preise wurden schon erwähnt und die eingeschweißte Preisliste sollte 3- oder vorsichtshalber 4fach da sein, dann sind wir auf der sicheren Seite.

Und das Rally-Obedience-Turnier wird bestimmt auch der Kracher!

Liebe Grüße
Sylvia
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: BerlinerBorderBande, JuliB
Ladezeit der Seite: 0.459 Sekunden