Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: "Zukünftige" BH-Gruppe

"Zukünftige" BH-Gruppe 01 Okt 2012 10:11 #7341

• Nicole+Baxter
  • Nicole+Baxters Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 372
So,

ich blicke nicht mehr durch, wer, wann zum BH Training kommen mag und wie voll ich meine Gruppe bestücken "muss". Aus diesem Grund bitte ich euch bis 15.10.2012 eine Nachricht an mich zu schicken, ob und WER BH Training bei mir anfangen möchte (oder auch weiterführen) damit ich mich mal in Ruhe hinsetzen kann und alles sortieren. Ebenso wäre ich froh, wenn mir diejenigen auch eine Nachricht zukommen lassen, die die BH schon haben, aber trotzdem Unterordnungstechnisch irgendwas weiter machen wollen würden.

Je nachdem wie viele sich melden und wer werde ich mir dann darüber Gedanken machen, wie man es organisieren könnte, dass alle zufrieden sind.

Versprechen kann ich hier mal gar nichts, aber freue mich so sehr, dass einige, trotz bestandener BH noch was machen wollen, dass ich überlege, ob ich das irgendwie hinbekommen kann.

Bitte gebt auch den Leuten bescheid, die hier nicht so oft drin sind und teilt mir die Namen mit von denen, die Interesse haben (interne oder externe ist mir erst mal egal). Es geht darum, dass ich mir mal einen Überblick verschaffen kann.

Lieben Gruß

Nicole
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.
Kurt Tucholsky
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: "Zukünftige" BH-Gruppe 01 Okt 2012 10:47 #7401

• Hopsihund
  • Hopsihunds Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 16
Wenn Du uns mit dazu nimmst, würde ich gern mit Rosa weiter bei Dir Unterordnung machen. Auch wenn ich nicht unbedingt die BH machen möchte - aber wer weiß es so genau. Es hat mir viel Spaß mit Dir gemacht und ein bißchen haben wir ja auch schon gelernt, kann also nur besser werden. :lol: :lol:

Bis auf Mittwoch abend und Samstag ist mir jeder Termin recht.

Renate (Rosa)

Aw: "Zukünftige" BH-Gruppe 01 Okt 2012 12:26 #7451

• Bonnie
  • Bonnies Avatar
  • Platinum Boarder
  • Dank erhalten: 66
Hallo Nicole,

habe gestern mit der SOS-Hundehilfe abgesprochen, dass ich Helga behalte. Also ist sie sie auch ca. Herbst
2013 dran. Ich glaube Kirsten ist schon recht voll, oder?
Ich bin flexibel.
Habe aber auch noch zwei Anfragen per mail bekommen. Soll ich dir die mal weiterleiten? Oder lieber an Andrea oder
per Trainersitzung?
Ich würde jetzt natürlich mit Skai auch Obedience in Angriff nehmen, weiß aber gar nicht wie sich das mit Anna einspielt,
sie wohnt ja nicht gerade um die Ecke.

Lieben Gruß
Carola

Aw: "Zukünftige" BH-Gruppe 01 Okt 2012 12:40 #7471

• Nicole+Baxter
  • Nicole+Baxters Avatar
  • Moderator
Bonnie schrieb:
Hallo Nicole,

habe gestern mit der SOS-Hundehilfe abgesprochen, dass ich Helga behalte. Also ist sie sie auch ca. Herbst
2013 dran. Ich glaube Kirsten ist schon recht voll, oder?
Ich bin flexibel.
Habe aber auch noch zwei Anfragen per mail bekommen. Soll ich dir die mal weiterleiten? Oder lieber an Andrea oder
per Trainersitzung?
Ich würde jetzt natürlich mit Skai auch Obedience in Angriff nehmen, weiß aber gar nicht wie sich das mit Anna einspielt,
sie wohnt ja nicht gerade um die Ecke.

Lieben Gruß
Carola

Bitte wie oben geschrieben, erst mal nur nennen, wer Interesse hat, sortiert wird nach dem 15.10. Wenn Externe Interesse haben, bitte Namen und Nummer (oder Mail) an mich und den Leuten eine kurze Rückmeldung geben, dass wir uns nach dem 15.10.2012 mit Ihnen in Verbindung setzen.
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Kurt Tucholsky

Aw: "Zukünftige" BH-Gruppe 01 Okt 2012 13:56 #7491

• Kathrin+Jeannie
  • Kathrin+Jeannies Avatar
Hallo Nicole,

wir würden natürlich gerne bei Dir weiter lernen, es hat so gut begonnen.

Viele Grüße
Kathrin & Jeannie

Aw: "Zukünftige" BH-Gruppe 01 Okt 2012 14:00 #7501

• Nicole+Baxter
  • Nicole+Baxters Avatar
  • Moderator
Kathrin+Jeannie schrieb:
Hallo Nicole,

wir würden natürlich gerne bei Dir weiter lernen, es hat so gut begonnen.

Viele Grüße
Kathrin & Jeannie

Na klar, euch hatte ich eh schon fest auf dem Plan :)
Kurt Tucholsky
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden