Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Neu Vorstellung

Neu Vorstellung 21 Dez 2015 16:04 #31389

• Pimpiluna
  • Pimpilunas Avatar
  • Senior Boarder
  • Dank erhalten: 25
HalliHalloHallöchen!

gern möchte ich uns heute vorstellen....
Ich bin Christine (Tine genannt) 50Ü und gebürtige Französin. Ich habe zwei Hobbys Hundesport und Kunstmalerei.
Der Hundesport begleitet mich seit 20 Jahren und seit 3 Jahren bin ich Trainerin mit leib und seele.
meine Hunde sind....
Pimp 10 Jahre alt Labrador/Hovawart-Mix); seine Sportarten sind Longieren, Klickertraining, ZOS, Rally Obedience und Obedience. Pimp hat bisher die BH, BHG 1 erfolgreich bestanden. Dieses Jahr möchten wir in Obedience Klasse I wieder starten.Luna 8 Jahre alt Münsterländer /Cattle-Dog Mix; ihre Sportarten sind Longieren, Rally Obedience und Obedience. Luna hat bisher die BH erfolgreich bestanden. Mit Luna möchte ich dieses Jahr die Beginner- Klasse starten.
Ab 2016 sind wir Mitglied bei euch und ich freue mich auf schöne Stunden in einer netten Gemeinschaft und euch im Obediencegemeinschaft unterstützen zu können.
Herzliche Grüße
die Tine
Anhang:
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
  • Anhang Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Neu Vorstellung 21 Dez 2015 16:12 #31390

• Nicole+Baxter
  • Nicole+Baxters Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 388
Liebe Tine,

auch hier noch Willkommen :)

Bin schon gespannt wie 2016 wird! Freue mich, dass du bei uns bist.

Lieben Gruß
Nicole
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.
Kurt Tucholsky

Neu Vorstellung 21 Dez 2015 18:42 #31391

• Andrea123
  • Andrea123s Avatar
  • Welpe
  • Dank erhalten: 12
Hey, Hey,

wir möchten uns auch vorstellen, Pippa und ich werden ab Januar richtig loslegen.

Pippa ist unsere 2 Jahre Vizsla Hündin, die seit 1,5 Jahren bei uns ist.
Ich muß mir ihren Spitznamen "Action Pippa" :evil: abgewöhnen, da sie (für ihre Verhältnisse) schon ein großer, erwachsener Hund ist- manchmal. ;) Sie ist ein Familienhund, sie ist bei allen unseren Aktivitäten dabei und braucht aber auch eigene Aufgaben.

Ich freue mich total auf ein aktives Vereinsleben, mit viel :woohoo: und vielen verschiedenen Sportarten.

Wohin mich der Weg führt, weiß ich ehrlich gesagt nicht: zunächst werde ich mich im zweiten Anlauf mit der BH anfreunden (müssen) :blush: und freue mich auf Tine. Aber gleichzeitig möchte ich unbedingt bei Kristin Ralley Obedience und bei Thomas clickern- find ich jut und macht total Spaß.

Danke an Nicole, dass ich durch den ersten Anlauf der BH den Platz und euch schon mal kennen lernen durfte.

Bis bald

Andrea
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: BerlinerBorderBande, Sabine Buse, Nicole+Baxter, Carola+Mara, Iris

Forenbenutzung neue User 22 Dez 2015 10:08 #31394

• Emma
  • Emmas Avatar
  • Junghund
  • Dank erhalten: 18
Hallo ,

hier ist Tina.Wie ich sehe kann ich jetzt Antworten im Forum.Vielen Dank wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

lg Tina und Emma
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicole+Baxter, Iris

Forenbenutzung neue User 22 Dez 2015 13:15 #31395

• Nicole+Baxter
  • Nicole+Baxters Avatar
  • Moderator
  • Dank erhalten: 388
Auch euch beiden herzlich willkommen! Ich hoffe ihr habt eine schöne Zeit bei uns und wir freuen uns schon auf so viele nette Mitglieder in 2016!

Lieben Gruß
Nicole, Baxter und Arix
Dieses Bild ist für Gäste unsichtbar. Bitte melde dich an (oder registriere dich) um es zu sehen.
Der eigene Hund macht keinen Lärm, er bellt nur.
Kurt Tucholsky

Neu Vorstellung 23 Dez 2015 10:54 #31396

• Emma
  • Emmas Avatar
  • Junghund
  • Dank erhalten: 18
Hallo ,

auch ich möchte mich kurz vorstellen.Mein Name ist Martina (Tina) bin 51 Jahrealt.Meine Hündin heißt Emmas ie ist 21 Monate alt und ein Autrailen Shepard-Mix. Zur Zeit sind wir Samstags bei Thomas und Hendrik in der Basisgruppe.Die uns viel Spaß macht.Wir werden einen 2.Versuch zur BH Prüfüng starten und hoffen, dass wir diesmal weiter kommen.

Ich möchte Emma zu einem Schulhund ausbilden. ;)
Wir freuen uns auf ein aktives Vereinsleben und auf das was auf uns zu kommt.
Ein Bild von Emma folgt....
Wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in neue Jahr

Gruß Tina und Emma
Letzte Änderung: 23 Dez 2015 14:02 von Emma. Begründung: Namen verwechselt
Folgende Benutzer bedankten sich: Nicole+Baxter, Carola+Mara, Iris, Andrea123
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.306 Sekunden