Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Meine Vorstellung!:-)

Meine Vorstellung!:-) 24 Okt 2012 09:46 #9381

Hallo Ihr lieben,
ich möchte mich und meine Hunde mal kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und habe vier Hunde. Ein Malinios,
2 Border Collie und ein Sheltie.Mein erster Hund war ein Flat Coated Retriever der leider sehr früh gestorben ist.
Als wir 3 Wochen Urlaub an der Ostsee machten fand ich einen Schäferhund/Husky/Collie Mix der ohne Besitzer am Strand herum lief. Wir verständigten die Tierheime und die Polizei doch niemand vermisste diesen Hund. So plötzlich kam ich zu meinem Ben und es war wirklich die Liebe auf den ersten Blick. Mittlerweile ist er 13 Jahre alt und wohnt bei meinen Eltern in Iserlohn.Agility mache ich schon seit 2005, jedoch konnte ich nie auf Turnieren starten, da ich keinen geeigneten Hund hatte. Seit Juni 2010 starte ich mit Luzi auf einigen Turnieren und so schafften wir einen schnellen Aufstieg in die A3. Luzi gehört Kathrin.Da ich nicht mehr mit Luzi starten konnte und dürfte,
habe ich nach langer überlegung ein eigenen Hund gekauft. Sie heißt Skai ein Border Collie Hündin die 2 Jahre alt ist. Aus Gründen die ich hier erstmal nicht näher erläutern werde, wird Skai kein Agility mehr machen dürfen. Skai und ich haben jedoch das Fährten,Obedience, Zossen für uns entdeckt und trainieren fleißig, sie macht enorme Fortschritte! Skai hat vorkurzen mit Carola bei Jugend und Hund die BH erfolgreich bestanden und üben fleißig Obedience.Ihr werdet Carola und Skai bald irgendwan auf Obedience Tuniere sehen und auch beim Training zusammen. Nach langer überlegung hatte ich mir Mia (Sheltie)gekauft. Mia ist jetzt 2 Jahre alt und hat die BH bei Jugend und Hund erfolgreich bestanden.Mia wird bald im Agility geführt und wird dann auch mal im Tuniere zusehen bekommen. Lima habe ich übernommen und ist einfach nur ein toller Hund Lima ist eine Reinrassige Malinios Hündin und wird 2 Jahre alt.Lima hat eine art die man nicht beschreiben kann,sie ist einfach nur toll. Sie hat viel blödsinn im Kopf und steht mir immer zur seite egal mit was wir arbeiten. Sie kann nicht ohne mich und Ich kann nicht ohne Sie. Lima und ich starten bereits auf Tuniere und hat schon Ihre erste Qauli für die A2. Dann kam Cap ein Border Collie Rüde zu uns der jetzt 13 Wochen alt ist und erst einmal seine Welpen Zeit genießen darf bevor es zur Ausbildung geht. So genung von meinen Hund erzählt, jetzt möchte ich ein bisschen von mir erzählen. Wie oben schon geschrieben habe mache ich seit 7 Jahre Agility und habe 5 Jahre Seminare mit Herbert Köhler gegeben. Habe so wie auch Agility Seminare und Unterordnung mit Ihm zusammen durchgeführt. Habe mehrere Seminare besucht um mich weiter vortzubilden. Ich könnte hier noch viel mehr über mich erzählen, dann würden ich hier noch Tage rumsitzen. Wenn Ihr mehr über mich erfahren möchtet, schaut doch einfach auf meine Homepage www.skailimamiaagility.jimdo.com und über ein Gästebuch Eintrag würde ich mich sehr freuen. Jugend und Hund habe ich durch Carola Müller kennengelernt. Sie hat bei uns ein Agility Seminar gebucht und wir haben uns sehr lange unterhalten. So lieht mich Carola mein ersten Seminar bei Jugend und Hund zu machen und seit dem sind wir sehr gute Freunde und jeden Dienstag gebe ich bei Jugend und Hund Training. Ich möchte mich bei allen Leuten die mich bei Jugend und Hund kennen nochmals bedanken für die freundliche Leute und das Qautschen mit euch. Besondern möchte ich ein Dank an Carola und Eva und Friederike sagen die stehst immer für mich und meine Hunde da sind. Ich werde in denn nächsten Tagen Bilder von mir und meinen Hunden reinstellen.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Meine Vorstellung!:-) 26 Okt 2012 08:26 #9601

  • Emelie
  • Emelies Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 331
  • Dank erhalten: 76
  • Karma: 0
Hallo Anna,

herzlich Willkommen in unserem kleinen Forum und danke für deine ausführliche Vorstellung.

Liebe Grüße
Kirsten
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Meine Vorstellung!:-) 29 Okt 2012 08:08 #9751

  • Bonnie
  • Bonnies Avatar
  • OFFLINE
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 479
  • Dank erhalten: 66
  • Karma: 0
Hallo Anna, wo bleiben die Bilder. Wir haben übrigens auch eine Fotoecke.

Was das Seminar betrifft, so hast du die Großstadtwoelfe mit Juuhu verwechselt.
Aber das ist ja auch kein Wunder. Es war der gleiche Platz und die gleichen Leute.
Ich glaube damals waren Brigitte, Sabine, Elfi, Eva und Monika dabei, heute alles Juuhuler.
Ist schon verwirrend, aber eingeladen hatte ich dich im Rahmen meiner zur Zeit ruhenden
Hundeschule.

Aber macht ja nichts, auf jeden Fall kennen dich einige schon was länger.

Lieben Gruß
Carola
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Meine Vorstellung!:-) 29 Okt 2012 17:15 #9791

Ich dachte es wäre bei Jugend und Hund!:-) Ist auch egal aufjedenfall habe ich auf dem Platz ein Seminar gemacht
und kenne ein paar leute daher. Drei Fotos habe ich schon auf mein provil reingestellt.Die anderen kommen noch.


Lg Anna
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Aw: Meine Vorstellung!:-) 03 Nov 2012 21:05 #10081

  • Brigitte
  • Brigittes Avatar
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 155
  • Dank erhalten: 35
  • Karma: 0
Herzlich Willkommen Anna, so neu bist Du für uns ja nicht. Schön, dass wir uns jetzt öfter sehen.

LG Brigitte
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Folgende Benutzer bedankten sich: Anna Möllers

Aw: Meine Vorstellung!:-) 06 Nov 2012 20:52 #10191

Das stimmt liebe Brigitte.:-)
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.
Ladezeit der Seite: 0.204 Sekunden