Unser Wochenende in Nichel war nicht nur vom Wetter her sehr schön, auch die Suchleistung unserer beiden Teilnehmer Sunny und Emil war richtig gut.
Zuerst zu Sunny: Die erforderlichen 240 Punktefür den Aufstieg in die Leistungsklasse 2 hat er mit 243 Punkten gehabt. Aber leider braucht man auch in jeder Disziplin mindestens 70 Punkte und da hat ihn die Päckchenbewertung mit 64 Punkten leider aus dem Rennen katapultiert.

Wir werden die Päckchen auf Schotter üben müssen, damit sich unser Mimöschen

ohne Verzögerung ablegen kann und auch liegen bleibt.
Emil hat eigentlich alles (na ja, fast alles

) richtig gemacht. Leider hat Regina die subtile Hilfestellung bei den Päckchen nicht ganz so subtil umgesetzt

, aber Emil hat sich trotz noch einiger Fehlerchen mit 74 Punkten gerettet.
Dadurch haben Regina und Emil den AUFSTIEG IN DIE LEISTUNGSKLASSE 2 geschafft
Die Ergebnisse noch mal im einzelnen:
Regina:
Fläche 98 Trümmer 83 Päckchen 74
Sabine:
Fläche 98 Trümmer 81 Päckchen 64
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Auch die Stimmung war wie bei der Quali in Niedernberg super.Nicht nur in unserer Gruppe, die natürlich zur Unterstützung vollzählig angetreten war .
Allgemein waren die beiden Turniere, bei denen wir jetzt waren echt toll. Alle sind gut drauf und haben ihre Hunde auch immer unter Kontrolle, so das auch jemand mit einen nicht so verträglichen Hund ohne Probleme teilnehmen kann.
Wir haben viele nette Leute wiedergetroffen, neue kennengelernt und werden auf jeden Fall nächstes Jahr wieder durchstarten.
LG Andrea